Kontaktieren Sie mich

Ich stehe immer für Fragen, Fragen, die ich beantworten kann, oder für allgemeine Kommentare zur Verfügung. Und natürlich, um mein Buch zu kaufen.

Ich bin auch ein regelmäßiger Mitwirkender auf der Helix Piercings Facebook-Seite. In diesem Beitrag möchte ich die beiden Arten von Piercings vorstellen, an denen ich seit einigen Jahren arbeite: eines davon ist eine Art Piercing, das in der Mitte der Straße üblich ist, und ein anderes ist ein Kunstprojekt, das sehr selten, fast unbekannt und nur bei der "Kunst von Helix" zu sehen ist. Ich möchte Ihnen ein paar Beispiele zeigen. Die Bilder können angeklickt werden, um sie in größerer Größe zu sehen. Bitte beachten Sie, dass ich früher mit einem sehr großen Piercer gearbeitet habe, dessen Piercings sich ein wenig von meinem unterscheiden. Früher hatte er sehr breite Piercings, die etwas zu kurz waren.

Öffnungszeiten